Samstag, 23. Oktober 2010

mc

,,Es ist doch alles nur scheiße.'' Ja so denke ich schon den ganzen Tag, naja eigentlich schon seit dem 2O August. Seit dem ich dich nicht mehr an meiner Seite habe, hat sich ziemlich viel verändert, finde ich, meine ganze Lebenseinstellung ist nicht mehr das wahre. Es ist die trauer die immer wieder hoch kommt, die meine Stimmung an den Keller zieht. Glücklich? Nein schon lange nicht mehr, nicht ohne dich. Es ist das vermissen, was mich so verückt macht :/ Ich kann nicht einen Abend einschlafen ohne daran zu denken, was alles schief gegangen ist, oder was so schön war mit dir. So oft guck ich aus meinem Zimmer und hoffe, dass du zu mir kommst & mir sagst, dass du mich auch so vermisst, so oft bin ich so voller wut, dass ich kurz davor bin einfach zu dir zu fahren & dich anzuschreien. Warum? warum ist das alles früher passiert, wieso können wir nicht einfach zusamm glücklich sein. Ich brauch dich doch so, auch wenn du das nicht verstehst, du hast mir das gegeben, was ich immer gesucht hab, einfach das Gefühl zu haben, dass immer einer für ein da ist & auch nur wenns mir scheiße ging, hast du mir immer zugehört. Du bist einfach der, den ich niemals vergessen werde. Ich liebe dich so, so wie ich noch nie einen geliebt haben :(♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen