Dienstag, 26. Oktober 2010

the days without you

Moinsen.
Heute ging der Tag viel schneller rum als andere, finde ich. Bestimmt kommt das weil Mama heute so nett war & mir ein Zettel geschrieben hatte, was ich heute noch alles machen musste drauf stand! Auf den Zettel stand z.b sowas wie: Zimmer aufräumen, Badezimmer aufräumen, Kleiderschrank aufräumen etc.! Aber merkwürdigerweise hab ich das sehr schnell hinbekommen & ich hatte noch Zeit zu meiner Freundin zu gehen. Achja, ich hab heute ein sehr gutes Ergebnis von der Schule mit nach Hause gebracht, ich hab nämlich eine 2+ in Englisch geschrieben, da war ich sooo froh drüber, dass ich fast ausgeflippt bin vor freude, aber da kamen die Erinnerungen schon wieder hoch vom Test gestern! Ne 4 in Mathe :o, aber gott sei dank wurde der nicht gewertet, weil es zu viele 5en & 6en gaben! Naja, nun werde ich mich noch etwas vor den TV entspannen & gleich auch schlafen.

tschaui.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen