Mittwoch, 20. Oktober 2010

gute Tage

Moinsen,
also das letze Wochenende war ganz gut! Freitag war ich mit meinen 3 liebsten & ein paar anderen bei Malte, da haben wir ein bisschen Party gemacht & am Samstag bin ich Abends zu Jess gefahren & dann hab ich meine Sachen von Christian geholt & haben Karina zu ihrem Geburtstag gratuliert. Am Sonntag bin ich mit Hendirk nach Moorhusen gefahren, und haben ein paar Leutis besucht & abends Dvd geguckt. Naja, so war mein Wochenende wa :b Aber da ein gutes Sprichwort sagt: ,,Das beste kommt zum Schluss.'' kommt nun noch das Beste:
Ich hatte gestern Geburtstag & ich hab viele schöne Geschenke bekommen & auch ganz viel süßen Besuch, es war ein guter Tag aber ich freu mich nun schon auf meinen 16 :))
Nadann, ich muss mich nun fertig machen, dann muss ich später zum training & abends kommen meine 3 besten & wir feiern noch ein bisschen meinen Geburtstag♥

cu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen