Montag, 22. Februar 2010

.. kuffifahrt in norden.

so, es ist schon wieder montag, dass heißt das wochenende ist vorbei!
von freitag bis sonntag war ich ja in norden auf kuffifahrt, mh.. es war eigendlich garnicht so schlimm wie ich dachte. am freitag sind wir da angekommen und haben uns in 2 zimmern aufgeteilt, dann haben wir sachen besprochen und gechillt! abends haben wir 4 stunden ein ''chaosspiel'' und dann nachts haben wir noch gut getanzt! :] samstag's waren einige schwimmen & nachmittag's haben wir eine stadtrallye gemacht. sonntag hatte hilke dann geburtstag, da haben wir reingefeiert und sind um 14 uhr nach hause gefahren. als ich zuhause war bin ich gleich zu meinem liebsten gefahren und hab mir noch einen schönen tag gemacht.

nun sitze ich hier und sehe das der tag schon fast vorbei ist und freu mich auf morgen, denn wir gehen mit der klasse ins kino, bowlen und gehen essen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen