Mittwoch, 10. Februar 2010

komische gefühle!

heeey :o ♥

Ich fühle mich inmoment echt verloren, werde von allen seiten runter gemacht. Einerseits versteh ich Sie ja, aber andrerseits muessen sie mich auch verstehen! Egal wenn ich mal was falsch mache, werde ich gleich bestraft & wenn ich etwas gut mache,oder zufrieden bin, ist das gleich für jeden selbstverständlich und keiner achtet drauf.Inmoment hab ich eine schwere Zeit mit meinen Eltern, ich moechte mich garnicht mit den streiten aber es kommt immer wieder zu diskusionen.. und ich hab so angst das ich dadurch das verliere, dass mir inmoment das wichtigstes ist, mein schatz! :( Wenn ihrgendwas mit mir ist, wird immer gleich er beschuldigt, obwohl er nie was dafür kann. Es ist doch das gegenteil, seit dem ich ihn habe, hat sich für meine sicht vieles verbessert, ich bin einfach überglücklich, er ist das beste was mir seit langem passiert ist & werde ihn nicht wegen Eltern, Lehrern oder anderem aufgeben oder verlassen - ich brauche & liebe ihn so sehr <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen