Mittwoch, 17. Februar 2010

sad / happy / in love.

schoenen guten Abend.

mh, es ist schon wieder Mittwoch & in 2 Tagen Wochenende, am wochenende geh ich mit einigen Konfermanden, auf eine Konfermandenfahrt nach Norden & ich hab nicht wirklich lust, weil ich auf 2 geburtstagen eingelden bin & ich eig. gerne zum Turnier von meinem Liebsten gehen wollte! .. naja, kann da nun eh nichts mehr dran ändern!

Gestern war ein schoener Tag, denn es war der 16.O2, das heißt mein Schatz & ich waren gestern 1 Monat zusamm, wir konnten den Tag nur kurz miteinander verbringen, da ich noch langunterricht hatte, naja trotzdem ist jede sekunde die ich mit ihm verbringe, eine die ich genieße & nicht wieder her geben würde. auch wenn es nach so kurzer Zeit übertrieben klingt, ich würde ihn nie freiwillig wieder her geben, nur er macht mich gluecklich, er ist das was ich brauche! - ich liebe dich so sehr, marcel <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen